Twitter

Der Busfahrer erlaubte diesem weißhaarigen alten Mann nicht, mit dem Bus zu fahren, weil er kein Smartphone hat und der Busfahrer seinen QR-Code für den grünen Pass nicht überprüfen kann. 🇨🇳🇨🇳🇨🇳
Er versteht nicht, dass der alte Mann keine Ahnung von Smartphones hat.

#ElonMusk will mit #Twitter gar nichts Neues machen, er will dem Netzwerk nur das zurückgeben, was es in den ersten Jahren hatte: Die Freiheit, Meinungen gegen den Mainstream zu äußern. Damit sind sie groß geworden, und erst später wurden sie zu Wächtern über Meinungen.

Das Pendant zu AfD hat in Frankreich knapp 42% geholt - Die meisten Grünen sind eher geschockt, als in Feierlaune.
Durch jahrelange Arbeit kann man unsere Meinung in den Mainstream tragen.
Auch in Deutschland müssen wir alle daran arbeiten, solche Ergebnisse zu erzielen!

Die Wahlen in #Frankreich zeigen: Der große Plan ist nicht zu stoppen, die EU wird ihren Irrsinn immer weiter fortsetzen können+die Bürger Europas nach und nach unterjochen. Die #Frankreichwahl war so ziemlich die letzte Möglichkeit, die Demokratie zu retten, das ist gescheitert.

Laut RKI erkranken Geimpfte und erst recht Geboosterte HÄUFIGER an Covid-19 als Ungeimpfte!

Weil die meisten Pflegekräfte im Alter 18-59 sind, sollte man ihre #Impfpflicht aufheben oder sogar ein Verbot erlassen. 1/2
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html , Woche 2022/14.

BionTech rechnet nicht mehr mit regulärer Zulassung!
Hinweise auf unerwünschte NW!
Dieser Artikel hat es in sich! https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15334325-aktien-biontech-party-vorbei

Wird eine heiße Nacht:
Zahlreiche Ausschreitungen in #Frankreich wegen vermutetem #Wahlbetrug!
Es brennen die ersten Städte wie hier in #Rennes.
#presidentielles2022 #Macron #LePen

🇫🇷 Zusammenstöße in Rennes

In Rennes, Frankreich, kam es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten.

Die Demonstranten sind mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden.

Marine Le Pen hat ihre Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen eingeräumt.

Herzlichen Glückwunsch @marinelepen zu tollen 42% !Jetzt steigerst Du zur nächsten Wahl nochmals um 10 Prozentpunkte und wir bauen ein neues und besseres #Europa !

Aktueller Auszählungsstand (44 % der Wahlkreise):
@EmmanuelMacron 7 156 895 (51,44%)
@MLP_officiel 6 755 928 (48,56 %)
#Frankreich #presidentielles2022

Weitere Tweets