Meine Beiträge und Teilungen bei Facebook

7 hours ago

Johannes Normann
Ich gehörte zu den 65.000, Ihr auch? ... See MoreSee Less
View on Facebook

9 hours ago

Johannes Normann
Parteifreund Dr. Götz Frömming, MdB ist übrigens hier in meiner Ecke (Landkreis Aschaffenburg) aufgewachsen ... See MoreSee Less
View on Facebook

9 hours ago

Johannes Normann
Unbedingt ansehen + Teilen ... See MoreSee Less
View on Facebook

16 hours ago

Johannes Normann
Mir gefällt der offizielle @AfD-Wahlwerbespot zur #EUWahl sehr gut👍, Euch auch? 🤔 Wenn "Ja", bitte auch an Teilen denken. #Europawahl ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 days ago

Johannes Normann
Wünsche Euch allen SCHÖNE PFINGSTEN 🕊️ ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 days ago

Johannes Normann
Facebook ist nur noch "Zensurbook". Deshalb bin ich überwiegend fast nur noch auf X (Twitter) von Elon, Ihr auch?https://x.com/JohannesNormannDie FB-Zensur bei der Arbeit. Nun werden schon völlig harmlose Interviews von uns (mir) im öffentlich-rechtlichen rbb [sic!] shadowbanned. Mit sehr "kreativer" Begründung: "Gewaltdarstellende, drastische Inhalte"... 😳😂Ich bin ohnehin auf allen Kanälen seit Jahren um mindestens 95% der natürlichen Reichweite beraubt. Aber DIESE Begründung ist wirklich mal eine neue Stufe der Lächerlichkeit. Ziel der Übung ist es, JEDE inhaltliche Aussage der AfD über 10 Sekunden Länge nicht im Original der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mit anderen Worten: politische Zensur.Hier der Originallink zu einem rel unspektakulären Radiointerview, falls jemand selbst die "Gewalt" suchen will:Faeser, Haldenwang und Medien meinungsstark gegen die AfD | Boehringer im rbb-Inforadiowww.youtube.com/watch?v=5U01Gn9zzns ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

Johannes Normann
So, wieder zurück aus dem sehr nahen "Gelbfußland" + anschließender Inspektion der Gastronomie in meinem Widerstandsdorf (#Mömbris). 😀Was hab ich verpasst? 🤔 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

Johannes Normann
Bin dann in #wertheim beim Volksfest vom Compact-Magazin live dabei, wer von Euch auch?😘 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

Johannes Normann
Bin dann in #wertheim beim Volksfest vom Compact-Magazin live dabei, wer von Euch auch?😘www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-polizei-mit-grossaufgebot-in-wertheim-100... ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 days ago

Johannes Normann
Die jetzige #SöDDR wird der "alten DDR" ("Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." W. Ulbricht) immer ähnlicher.🤮CSU (Christlich-Soziale Union) und auch deren "Wurmfortsatz"(FREIE WÄHLER Bayern) sind Teil einer widerlichen antidemokratischen "nationalen Abschaffungsfront". 🤬🤬 ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 days ago

Johannes Normann
Am heutigen 17. Mai wäre meine Parteifreundin Corinna Miazga 41 Jahre alt geworden. 😭😭😭Möge Corinna unvergessen bleiben, Teilen freut mich sehr. ... See MoreSee Less
View on Facebook

7 days ago

Johannes Normann
😡😡😡Hessischer Landtag: AUFARBEITUNG der CORONA-ZEIT WIRD MIT ALLEN MITTELN BEHINDERT!Am Mittwoch, dem 15. Mai 2024 wurde der #Antrag der #AfD-Fraktion im Plenum besprochen, einen #Corona-#Untersuchungsausschuss im Hessischen Landtag einzusetzen. Dazu Volker #Richter, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD-#Fraktion: „Der Hessische Landtag hat die Pflicht, einen Untersuchungsausschuss einzusetzen, wenn 20 Prozent der Mitglieder dies beantragen. Für den von uns geforderten und eingebrachten Antrag eines Corona-Untersuchungsausschuss ist dieses Kriterium erfüllt. Heute hätte er beschlossen werden müssen, doch die anderen Fraktionen verzögern ihn unter dem Vorwand rechtlicher Fragen und haben ihn in den Hauptausschuss überwiesen. Dort soll ein vermeintlich zu weit gefasster Rahmen der Untersuchung der Corona-Politik enger gefasst werden. Das ist nichts anderes als der Versuch, die Aufarbeitung der Corona-Zeit zu verschleppen und dem Untersuchungsausschuss die Zähne zu ziehen. Wir werden rechtliche Schritte dagegen prüfen. Laut #Hessentrend halten 41 Prozent der Bürger Hessens einen Corona-Untersuchungsausschuss für notwendig. Das sind weit mehr, als die die AfD Wähler hat. Schon aus Respekt davor verbietet sich ein politisches Taktieren der anderen Fraktionen! Wer fest daran glaubt, alles richtig gemacht zu haben, als ob es weder RKI-Files, noch klar nachgewiesene Impfschäden, noch psychische Erkrankungen bei Kindern gab, der sollte keinen Corona-Untersuchungsausschuss fürchten. Wer diesen #Untersuchungsausschuss mit allen Mitteln verschleppen oder verhindern will, HAT ETWAS ZU VERBERGEN! Genau dafür gibt es für die Opposition das scharfe Schwert des Untersuchungsausschusses, dass fundamentale Eingriffe der Regierung in die Rechte der Bürger auch dann überprüft werden, wenn diese das nicht möchte.“V. i. S. d. P.: Volker Richter, gesundheitspolitischer Sprecher der #AfD-#Fraktion im Hessischen #LandtagDas Thema, Einsetzung eines Corona-Untersuchungsausschusses in Hessen, auch in den Medien:Landtag – Streit um Corona-Untersuchungsausschusswww.hessenschau.de/tv-sendung/landtag--streit-um-corona-untersuchungsausschuss,video-197002.htmlMan versuche diesem Corona-Ausschuss „die Zähne zu ziehen“, sagte der AfD-Politiker Volker Richter, in der Debatte am Mittwoch. „So würde nur jemand handeln, der etwas zu verbergen hat.“www.sueddeutsche.de/politik/parteien-kein-von-afd-geplanter-untersuchungsausschuss-zu-corona-dpa.... ... See MoreSee Less
View on Facebook

7 days ago

Johannes Normann
EILMELDUNG Ein "Mann" hat in der Schweiz wahllos auf Menschen eingestochen (was habt Ihr dazu an Infos?) www.bild.de/news/ausland/schweizer-polizei-im-grosseinsatz-mann-sticht-wahllos-menschen-auf-mensc... ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
EILMELDUNGSlowakischer Premier-Minister @RobertFico durch Schüsse verletzt. www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/medienberichte-slowakei-premier-angeschossen-6644... ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
Claus S., der hier noch einen Vortrag von Prof. Dr. Hans Neuhoff Kandidat für die #EUWahl2024, gefilmt hatte, ist kurz nach seinem Video verstorben. Am Ende seines Videos, seine vermutlich letzten Worte für die Öffentlichkeit. 😱🖤🕯️🙏 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
Johannes Normanns Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
Früher kämpften die Gewerkschaften für Arbeitnehmer-Rechte und heute gegen rechte Arbeitnehmer. 🤬 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
"..sollte ein Häftling verlegt werden – auf dem Weg wurde der Transport .. von....Kommando angegriffen. Zwei Strafvollzugsbeamte sind tot, mehrere weitere verletzt. Der Gefangene (Anmerk.: "Mohamed A.") entkam, die Täter ebenso." 🤬🤬😭😭🖤🙏🕯️ - Bitte RTwww.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article251509152/Frankreich-Angriff-auf-Gefangenentransport... ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
Noch Fragen zur #SöDDR?Ich gebe vor den wichtigen Wahlen Vollgas für euch! Meine wöchentlichen Sendungen auf YouTube, meine täglichen Analysen und Texte in den sozialen Medien oder auch sowas Besonderes wie mein aktuelles Exklusiv-Interview mit Maximilian Krah sind nur möglich, weil ihr meine Arbeit unterstützt. Danke daher an jeden einzelnen, der meine journalistische Arbeit mit seiner freiwilligen finanziellen Unterstützung weiterhin ermöglicht:www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDSBankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Johannes Normann
Johannes Normanns Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Das "Neue Deutschland" entwickelt sich immer mehr zu einem "Entwicklungsland".😡 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Wieder zurück aus dem nahen Hessen. War wie immer toll, volles Haus. 😀Hat mich insbes. gefreut Beatrix von Storch und Karsten Hilse mal wieder live zu erleben und sie zu treffen/sprechen. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Und genau deshalb bekämpfen "sie" X (Twitter) und die dortigen Wahrheitsfreunde wie mich so sehr. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Wieder zurück von der #Vorladung beim #Staatsschutz. Musste ja erscheinen, denn Auflage von Gericht zur Aussetzung des Haftbefehls (!) gegen mich ist u.a., dass ich Vorladungen der "Polizei" nachkomme. Hab erklärt, dass ich zu den 10 weiteren "Tatvorwürfen" jetzt nichts sage sondern mein Anwalt nach Akteneinsicht und Rücksprache mit mir, schriftlich Stellung nehmen wird. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
EILMELDUNG aus SüdtirolDie Firma von Europas größtem Hersteller von ultraschnellen Ladesäulen für Elektro-Autos, steht in Flammen. twitter.com/piloly/status/1788125663137779781 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Gleich muss ich schon wieder zum #Verhör beim "#Staatsschutz". (#Haftbefehl gegen mich ist ja nur unter Auflagen ausgesetzt, unter anderem muss ich polizeilichen Vorladungen Folge leisten.)Das alles setzt mir übrigens massiv gesundheitlich zu.😢#Zersetzung #Meinungsunfreiheit ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Wann gibt es eigentlich endlich die "Befreiung vom #Nationalmasochismus"?🤔 #8Mai ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Tweet auf X zum Skandalurteil gegen Marie-Thérèse Kaiser hat schon über 60 Millionen (!) Aufrufe, insbes. weil Elon Musk (!) geteilt hat. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Genauso ist es leider. Auch ich Kalifat-Gegner wurde ja Opfer vom "Regierungsschutz".Es ist nur mehr Heuchelei!In den Straßen von Hamburg brodelte es letzte Woche vor Aufregung! Eine Menge versammelt sich, brüllt Parolen und schwenkt Fahnen. Doch handelte es sich dabei um keine gewöhnliche Demonstration - das war der Ruf nach einem Kalifat, und zwar auf deutschem Boden! Das ist möglich im Deutschland dieser Tage, im besten Deutschland aller Zeiten. Da darf öffentlich auf der Straße ein Systemumsturz gefordert werden - quasi ungehindert.Was passiert noch gleich mit Menschen, die Lösungsvorschläge für „die Mutter aller Probleme“ liefern?#Remigration #AfD #nurnochAfD #stuttgart #afdfraktionbw #badenwürttemberg #migration #deutschland #💪 #💙💙💙 #💙 #politik #mutzurwahrheit #stolz #deutschland #nurmituns #seischlauwählblau #krankewelt #widerstand #impfzwang #🐑 #abschieben #freiheit #🇩🇪 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Gruß vom #PropagandaExorzist/en an die vielen Idioten, welche kadavergehorsam die Propaganda vom #Altparteienkartell (und deren Medien) glauben und wiederkäuen. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Anfang kommender Woche gibt es für mich übrigens das nächste Verhör beim "Staatsschutz". Gleich 10 (!) weitere Ermittlungsverfahren. 8 davon wegen möglichem Verstoß gegen #StGB188 ("Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung"). ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Johannes Normann
Für alle, die das Interview mit mir noch nicht gesehen haben, am heutigen Sonntag-Abend wäre doch der ideale Zeitpunkt. www.youtube.com/watch?v=2Bknkrn3kk4 ... See MoreSee Less
View on Facebook